Robbie-Konzerte 2006
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Robbie-Videos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/fornari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Robbie in Hamburg ;D

Auf dem Hamburg Konzi hatte ich meine Mama dabei. War gar nich so klar das sie mitkommt da es ihr die letzten paar Tage nich so gut ging aber am 14ten sind wir dann mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg. Waren erst um ca 12 Uhr da aber mit dem Niedersachsenticket kann man auch erst ab 9 Uhr fahren. Aber nich so schlimm. Die Stehplatzeingänge konnte man gar nich mehr sehen nur noch die tausend Leute davor. Hmm also erst mal Pipi machen gehen wieder auf den tollen Dixiklos  haben dann noch was zu trinken gekauft und uns dann auch hingesetzt. Hatten diesmal die perfekte Konzertausrüstung dabei.(Alles was ich mir in Dresden abgeguckt hab) Regenschirm, Sprühflasche mit Wascher Sonnencreme auch zum Sprühen und Wasser in 1 L Tetrapacks und nicht in Flaschen. Warten war ja Gott sei Dank diesmal nicht ganz solang wieder ca. 2 Std. vor Einlass ging das aufspringen und gequetsche los. Hatten es dann aber auch bald überstanden. Sind dann so schnell gelaufen wie möglich und waren dann in der 2ten Welle. Konnten uns auch wieder hinsetzen. War so scheiße staubig da.. Also ich nochmal zu nem Dixiklo gelaufen bin musste ich die ganze Zeit niesen xD na, ja ne Trabarena halt... Saßen dann mit 2 netten Fans zusammen die auf ihrem ersten Konzi waren. Als es dann mit den Vorgruppen los ging sind viele wieder weiter nach vorne gelaufen auch einfach ber uns drüber... (erste Reihe ist viel relaxter) Robbie konnte ich später nur auf Zehenspitzen sehen aber hatten wieder den großen Bildschirm genau vor uns auf der linken Seite. Meine Ma fand Jonathan Wilkes viel besser als Robbie  xD

Nach dem Konzi wollte ich noch Fanartikel kaufen und wollte aber mein Portemonaie schon vorher aus dem Rucksack suchen... War aber nich auffindbar... Irgend nen Arschlosch hatte es geklaut mit den 100 € für Fanartikel... Super... hamma... genial...

 

 

Na, ja sind dann da noch rum gelaufen und haben gefragt ob es irgend ne Fundstelle oda sowas gibt... War aber nich möglich... Keiner fühlte sich zuständig bis auf einer waren die alle scheiße unfreundlich.. Polizei haben wir dann auch noch gefragt was wir jetzt machen sollen... Der meinte hier in der Nähe ist gleich nen Polizeirevier... 500m weg... da sind wir da hin... Komisch nur das die 500m irgendwie doch 2 km waren... Na,ja der Polizist war ganz nett und fragte ob den wenigstens das Konzert gut war. (Klaro is doch Robbie xD) In meinem Portemonaie war echt alles drin EC Karte (wurde gleich gesperrt) BahnCard, DouglasCard usw. Man gut das meine Ma dabei war   hätten wir kein Geld mehr dabei gehabt wäre Bahnhofsmission angesagt gewesen... Nach der Poli haben wir dann noch ne halbe Std. auf nen Bus gewartet und es war so verdammt kalt... Mit dem Bus sind wir dan zu irgend ner S-bahnstation gekommen und dann irgendwie zum Hbf und da hatte Mc D. auf :D :D :D 24 Std. :D :D :D An den Tischen haben sogar welche geschlafen waren wohl auch auf den Konzis... Dann hatten wir nen ganz netten Platz gefunden in so nem Raum mit Ticketautomaten irgendnen Automat hatte da zwar die ganze Zeit gepiepst aber es ging... Hatten noch nich mal aufgegessen dann wurden wir von irgendwelchen blöden Typen von der DB verscheucht wir sollten in einen Aufenthaltsraum den es aber gar nich gab nur die DB Lounge die aber nachts auch geschlossen ist... Saßen dann ne Weile auf ner Treppe und irgendwann haben wir uns dann dafür entschieden zu nem kleinen Bahnhof zu fahren an dem unser Zug morgens kommt. Auf dem Bahnhof gab es überhaupt keine Räume oder sowas.. und es wurde immer kälter und die Zeit wollte absolut nicht vergehen... Dann kam aber endlich unser Zug und wir dachte wir könnten mal nen bisschen schlafen aber scheiße was hatten solche total assozialen Loveparade Leute im Zug... Die verdammt laut waren... Aber sowas von hässlich hab ich noch nich gesehen... und dann dieses endgeile Styling... mussten dann nochmal umsteigen und im nächsten Zug waren noch mehr von den Viechern... fahren alle über Braunschweig nach Berlin... in BS angekommen sind die dann noch über die Gleise gelaufen aber wurde leider keiner davon vom Zug erwischt... Und dann sind die da noch alle rumgelaufen. Loveparade Besucher: sehen scheiße aus, haben nen scheiß Musikgeschmack, nen scheiß Tanzstyl, nen scheiß Klamottenstyle, sind assozial und drogenabhängig jedenfalls 95 % davon. Sind dann nach Hause gefahren und dann nur noch schlafen. Meine Ma hat die Konzerte super durchgehalten

14.7.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung